Laden...

Magnus Strobel, 1. Vorstand des Sportclub Mönstetten, eröffnete am 23.09.2023 die Jahreshauptversammlung, zu der alle Mitglieder eingeladen waren. Auch der 1.Bürgermeister der Gemeinde Dürrlauingen, Herr Fritz Bobinger, begrüßte die Anwesenden. Er lobte die Aktivität des Sportvereins und wies auf den hohen Stellenwert der Jugendarbeit hin. Insbesondere die deutlich gestiegene Mitgliederzahl untermauert die sehr positive Entwicklung im Nachwuchsbereich.
An dieser Stelle möchten wir allen ehrenamtlichen Trainern, Schiedsrichtern, aktiven Eltern, den Platzwarten und Sponsoren für das gute Miteinander und die tatkräftige Unterstützung danken!

Neben der Präsentation einzelner Berichte aus Herren,- Damen,- Jugendabteilung und Kasse, stand die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder und Verbandsehrungen auf der Agenda. Besonders erwähnenswert ist hierbei Peter Bamberger, der bereits 50 Jahre dem SCM die Treue hält. Maria Pfünder und Rudolf Wind wurden in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen (25-jährige Mitgliedschaft und Vollendung des 70. Lebensjahrs). Vielen Dank!

Im Anschluss erfolgte die Neuwahl der Vorstandschaft, welche sich nun aus 14 Personen zusammensetzt. Wir begrüßen herzlich Joachim Riehr und Thorsten Beil im Vorstandschafts-Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.